© 2008 - 2024 von "Florian Beer"
 
Inhaltsbeschreibung
 

Wer von uns wünscht sich nicht manchmal, die Welt aus den Augen eines Tieres zu erleben?

Für den jungen Yharok wird dieser Traum Wirklichkeit, als er sich für das Naturschutz-projekt Cetradux bewirbt. Im Körper eines Löwen soll er das Leben der Tiere auf eine völlig neue Art erforschen und zu einem besseren Verständnis zwischen Mensch und Natur beitragen.
Doch bevor sein Abenteuer in der Savanne richtig beginnen kann, stellen die Geschehnisse einer einzigen Nacht alles auf den Kopf und gefährden nicht nur die Zukunft des Projektes, sondern auch sein Leben.

Der unerfahrene Löwenmensch ist gezwungen, die Sicherheit der Forschungsstation zu verlassen und in die Wildnis zu fliehen. Ihm dicht auf den Fersen: Rong Vasska, ein amerikanischer CEO, der fest entschlossen ist, den sprechenden Löwen als Attraktion zu vermarkten.